Corona-Regelungen an der LMU? - Talents4Future

Corona-Regelungen an der LMU?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1393
    Teresa Niemand
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich starte nächste Woche an der LMU mein Studium. Mein aktueller Stand ist, dass das Studium größtenteils remote, also von zu hause aus, stattfinden wird.
    Für die Vorlesungen, die dann vor Ort an der LMU stattfinden werden, wollte ich fragen, wie da genau die Corona-Schutzmaßnahmen an der LMU aussehen. Was genau muss man in den Gebäuden beachten? Weiß da jemand mehr dazu?
    Danke im Voraus! 🙂

    Grüße,
    Teresa

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monaten von JessicaK.
    #1396

    Liebe Teresa,

    erstmal Herzlich Willkommen! Schön, dass du dich für die LMU entschieden hast.

    Zu deiner Frage habe ich den richtigen Link für dich: https://www.uni-muenchen.de/aktuelles/corona_informationen/index.html
    Hier findest du viele wichtige Informationen und Neuigkeiten zu den Corona-Regelungen an der LMU.

    Wenn du weitere Fragen hast, kann dir möglicherweise dein Institut und Lehrstuhl detailliertere Informationen geben.
    Natürlich kannst du dich aber auch jederzeit hier im Forum an uns oder deine älteren KommilitonInnen wenden.

    Einen guten Uni-Start, ganz viel Spaß und Erfolg für dein Studium wünscht dir das ganze Talents4Future Team!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
-> neues Unterforum vorschlagen.