Aktuell: die besten Liefer-Restaurants in MUC - Talents4Future

Aktuell: die besten Liefer-Restaurants in MUC

Talents4Future Foren Regionale Themen Gastronomie-Empfehlungen Aktuell: die besten Liefer-Restaurants in MUC

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1485
    19_Marina_99
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass, da man ja nicht mehr vor Ort in den Lokalen essen und trinken darf, hab ich ‘ne super Auflistung an Münchener Restaurants gefunden, welche alle nach Hause liefern. Aber schaut doch selbst mal rein: https://muenchen.mitvergnuegen.com/2019/restaurants-lieferando-muenchen/

    Von süß bis herzhaft, einfach und gehobener ist alles dabei. Ich habe bereits 4 Lokale aus der Liste probiert und war immer begeistert, wirklich.

    Liebe Grüße,
    Marina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
-> neues Unterforum vorschlagen.